Schnittig, schnell und sauteuer – Die coolsten Autos der Welt

Was das Männerherz begehrt, ist leicht zu benennen: heisse Ladys und die coolsten Autos der Welt. Die Ladys finden Sie hier zwar nicht, dafür aber die Top Ten der coolsten Autos der Welt.

Platz 10 – Der Dodge Charger: Was für ein Sound!

Ein Muscle-Car für echte Männer. Der Dodge Charger ist bereits ab 25.000 US Dollar zu haben und verfügt über einen großen V8 Motor, der den kernigen Sound für ganze Kerle schafft.

Platz 9 – Aston Martin DBS: Auch die Briten können sportlich!

Der 517 PS starke und über 300 Km/h schnelle Aston Martin DBS überzeugt mit kühlem britischem Understatement. Ein Sportbolide für wahre Gentlemen. Für den Zwölfzylinder muss man allerdings mindestens 250.000 Euro auf den Tresen legen.

Platz 8 – Mustang Shelby GT500: Die Muskeln spielen lassen!

Die coolsten Autos der Welt müssen nicht zwingend sauteuer sein: Der Mustang Shelby GT500 ist „schon“ ab 60.000 US Dollar zu haben und verbindet klassisches Design mit einem vor Kraft strotzenden 5,8L V8 Big Block. 662 PS lassen Neider erblassen.

Platz 7 – Mercedes SLS AMG Roadster: Oben ohne auf der Piste!

Ca. 195.000 Euro kostet der Mercedes SLS AMG Roadster. Zum Freiluftfeeling des Cabrios kommt ein 517 PS starkes Triebwerk hinzu, welches die Herren der Schöpfung in 3,8 Sekunden von Null auf Hundert katapultiert.

Platz 6 – Audi R8: Der deutsche Supersportler!

Der Audi R8 ist mit 330 Km/h Spitze ein würdiger Vertreter der Supersportler. Unter 100.000 € ist das gute Stück allerdings nicht zu haben, unter den coolsten Autos der Welt schon fast ein Schnäppchen.

Platz 5 – Hummer H2: Fetter geht’s nicht!

Groß, breit und stark: Der Hummer H2 kommt als Ex-Militärfahrzeug überall hin und überall durch. Ein echter Hingucker, der für rund 70.000 US Dollar den Besitzer wechselt.

Platz 4 – Königsegg CCXR: 2 Millionen? – 2 Millionen!

Der Königsegg CCXR gilt als Exot unter den Supersportlern. Die Nadel klettert in nur 2,9 Sekunden von 0 auf 100 und bügelt jedem die Falten aus dem Gesicht. Bei 1018 Pferdestärken ist das auch kein Wunder. Billig ist das jedoch nicht: Knapp 2 Millionen Euro sind einzuplanen.

Platz 3 – Lamborghini Sesto Elemento: Leicht … leichter … Carbon!

Der Lamborghini Sesto Elemento ist noch nicht mal auf dem Markt. Der Kraftprotz wird als Kleinserie erscheinen: Nur 20 der aus Carbon gefertigten Sportler wird es geben. Für etwa 1,9 Millionen Euro können sich Individualisten diesen rassigen Wagen sichern.

Platz 2 – Batmobil: Feuer unterm Hintern!

Auch wenn er leider nur im Film existiert: Das Batmobil ist der blechgewordene Traum vieler Autofans. Mit Nachbrenner, Waffensystemen, Panzerung und Stealthmodus entkommen Sie nicht nur dem One-Night-Stand, sondern auch der Schwiegermutter. Es wird also dringend Zeit, dass sich ein Autohersteller der Aufgabe stellt und das Baby des „Dark Knight“ in Serie schickt.

Platz 1 – Bugatti Veyron Supersport: 400 km/h – Bam!

Mit seinen 1200 PS lässt der Bugatti Veyron Supersport alles und jeden stehen. Eine Höchstgeschwindigkeit jenseits der 400er Marke und ein einzigartiges Design machen ihn zu einem würdigen Anführer der Bestenliste.

Die coolsten Autos der Welt sind schnell, schnittig und oft auch sauteuer. Doch das, was Mann dafür bekommt, ist, zumindest für ihn, unbezahlbar.

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>